Unser Smart fortwo
Unser SMART fortwo


Ist der nicht süss? :-))

Gestern, am 12.06.2007, haben meine Frau und ich uns diesen kleinen Smart gekauft.
Wir müssen leider noch eine Woche warten, bis wir ihn bekommen. Wir freuen uns schon
riesig drauf. Hoffentlich vergeht die Woche schnell, hi.


Die Woche ist rum. Endlich haben wir ihn zu Hause.
Es bringt richtig Spass, mit dem "Kleinen" zu fahren.

Ansmarten 2008.


Von hinten ist der smart nun etwas aufgepimpt: Griff am Fenster und ALU Achskappen
an der Hinterachse. Macht doch etwas her, oder? Im Innenraum hat er eine Armlehne
und neue Matten bekommen. Aus dem Hüpchen ist ein Doppelklang von Opel-Astra
geworden. Jetzt hat man mehr Respeckt vor ihm, hi. Als letztes hat der smart noch
einen Aufkleber bekommen: nur die härtesten fahren smart. Was kommt als nächstes?


27.06.2011. Jetzt hat der Kleine noch ein richtiges Auspuffrohr bekommen.

Zurück zur Homepage von WAGRIA