Steckbrief
Nachname:   Springer

Vorname:    Rainer (hier zur Namens-Herkunft)

Spitzname:   Raini oder Jumper (kennen nur meine alten Schulkammeraden/innen)

Geburtstag:  Ja

Sternzeichen:   Zwilling

Geburtsort:   Oldenburg / i. H. www.Oldenburg-Holstein.de

Geschwister:   Schwester u. Bruder

Ehefrau:   vorhanden

Wohnort:   Eckernförde www.eckernfoerde.de

Größe:   1,87 Meter

Haarfarbe:   Mittelblond

Erlernter Beruf:   Radio- u. Fernsehtechniker, staatl. gepr. Techniker DV

Hobby:   Modelleisenbahn bauen u. Fahrbetrieb aufnehmen( nicht spielen ), meine Arbeit bei der Firma micromedic GmbH in Neuss

Instrument:   Schlagzeug ( habe früher in einer Rockband gespielt )

Lieblingsessen:   Gyros, Currywurst Pommes rot/weiss, Grünkohl (aus dem EMTV-Heim), Rinds-Rouladen mit Rotkohl (von meiner Frau)

Lieblingsgetränke:   Raki, Efes-Bier, Sport-Vital (Wittenseer Quelle)

Größte Schwäche:    das Rauchen, ich höre immer wieder auf, oder anders gesagt, ich fange immer wieder an. Momentan habe ich seit 27. November 2000 Rauchpause.

Lieblingskleidung:   Jeans, T-Shirt & Gelbe Stiefel, Gildeanzug (Gehrock, rote Rose,Stock u. Zylinder)

Lieblingsfarben:   Jeansblau und Dinkygelb

Lieblingsauto:   SMART fortwo www.smart.de

Lieblingsorte:   Bei meiner Frau zu Hause, meinem Heim-Arbeitsplatz, im Bornbrook 3 zum Basteln.

Momentane Lieblingsinterpretin:   Helene Fischer u. Andrea Berg.Link von Helene Fischer und Andrea Berg

Lieblings-Song:   "Und morgen früh küss ich die wach!! und all die anderen Hits von Helene.

Momentane beste Live-Band:   The Rockinbones www.rockinbones.de/

Momentanes Lieblings-Getränk:   "Ramazotti" www.ramazzotti.de

Lang ersehnter Wunsch:   In einer Band mal wieder nur zum Spass wieder Schlagzeug spielen.

November 1999 auf der Medica in Düsseldorf


Zurück zur Homepage von Wagria